Über Mich

MD9_6071.jpg

Geboren und aufgewachsen bin ich im schönen Thun.

Danach verschlug mich das Leben ins tiefste Emmental, wo ich Mutter von drei lebhaften und tollen Jungs wurde.

Als gelernte Podologin hatte ich nichts mit Fotografieren am Hut.

Doch dann führte ein glücklicher Zufall dazu, dass ich meine

Kamera in die Hand nahm

und anfing, mich mit diesem tollen Gerät auseinanderzusetzen.

Die Begeisterung zur Fotografie wuchs seitdem jeden Tag und 

lässt mich bis heute nicht mehr los. 

Angefangen mit Landschafts- und Streetfotografie packte mich dann die Faszination von Mensch und Tier.

Schon seit meiner Kindheit liebe ich das Einzigartige und Aussergewöhnliche, und dies möchte ich auch in meinen Bildern widerspiegeln. 

Das Einfangen von Emotionen und das Spiel mit dem Licht ist meine grosse Leidenschaft geworden.

Jeder Mensch ist schön und einzigartig!